Frei sein Gratis bloggen bei
myblog.de

href="http://www.myblog.de/one.night-in.tokio" target="_blank">One Night In Tokyo One Night In Tokyo One Night In Tokyo One Night In Tokyo One Night In Tokyo One Night In Tokyo One Night In Tokyo One Night In Tokyo
Viele "Bill-Klamotten-Käufer" kennen ja sicher das Label "Tazuma Hamburg" Nun steht auf der Website, www.tazuma.de, dass sie umziehen. Deswegen denken anscheinend viele, dass sie Tazuma ganz auflöst. Das ist allerdings falsch. Ich habe eine E-mail von einer netten Arbeiterin von Goldmarie, die ich schon etwas länger kenne, bekommen, in der alles drin steht. Und ich sehe es als meine Pflicht, euch das zu verkünden. Am Besten, ihr lest es selber durch.

"[...] Aber sag mal, ich habe da ein kleines Anliegen zudem ich dich gern befragen würde, wenn es ok. ist. Vielleicht hast du es schon gesehen oder mitbekommen, auch unter euch TH-Fans, dass das Label Tazuma in Hamburg umzieht.
Unser Label Goldmarie ist ja im Decoy Shop zusammen mit Tazuma. Nun kommt es aber so, dass Tazuma Ende September aus dem Decoy-Shop auszieht und in einen anderen Shop einzieht. Der Decoy mit Goldmarie bleibt aber bestehen. Das Problem ist, dass viele TH Fans nun denken, dass Decoy schließt. Die Message auf der Tazuma Homepage ist etwas zweideutig. Hast du da guten Bezug in Foren? Wir haben überlegt, wie wir den Fans klar machen können, dass es Decoy weiterhin gibt, vielleicht mit einem Blogeintrag oder sowas. Aber die Frage ist wo, vielleicht kannst du uns da helfen. Etwas in die Richtung: "Wo kauft Bill ein", um unseren Shop bekannter zu machen, viele Fans kennen Goldmarie und den Decoy-Shop in Hamburg nicht. [...]"

Also: Alles bleibt so bestehen wie es ist, bloß dass Tazuma nicht mehr in der Marktstr. 145 bei Decoy bestehen bleibt, sondern in die Marktstr. 100 in den Schuhsalon Grabbe umziehen wird.

Falls ihr Lust habt, nach Bill's originalen, sensationellen & edlen Sachen, oder einfach nur nach modischen Klamotten & Accesoires (für Boys & Girls) zu stöbern, dann klickt euch doch einfach mal bei Goldmarie in den Onlineshop rein.

Schöne Grüße,
Kathi
23.9.08 18:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen