Frei sein Gratis bloggen bei
myblog.de

href="http://www.myblog.de/one.night-in.tokio" target="_blank">One Night In Tokyo One Night In Tokyo One Night In Tokyo One Night In Tokyo One Night In Tokyo One Night In Tokyo One Night In Tokyo One Night In Tokyo
 

Best New Artist & Geburtstagskind

Quelle: mtv.com, bild.de, youtube.com


+++ NEU +++ Seigernacht bei MTV +++
Gestern fanden die berühmten Video Music Awards in Los Angeles statt und unsere vier Jungs waren LIVE dabei. Zittrig warteten sie auf ihren Plätzen, bis es kurz vor dem Ende der Verleihung hieß: "and the award goes to Tokio Hotel". Während Bill noch erstaunt um sich schaute, um Fassung rang und sich den Weg zur Bühne bahnte, flossen in tausenden Kinderzimmern Tränen. Unsere Magdebruger Buben haben sich in diesem Moment die Tore zur Musikwelt Amerikas geöffnet.
Wir, das TH-Wonderland-Team, möchten Tokio Hotel an dieser Stelle alles Gute für die Zukunft wünschen und auch unserem Geburstagskind gratulieren: Gustav. Wir hoffen, dass dieser Award ein passendes Geschenk zum 20. war und noch ausgiebig gefeiert wurde.

Bericht: bild.de - VMAs | bild.de - neue Beatles? | bunte.de
Bilder: 1 | 2 | 3 | 4
Videos: Pre-Interview | Interview Red Carpet | always trash? | PCD and TH

Wiederholungen auf MTV:
Montag, 08.09.2008, 19.00 - 20.00 Uhr Pre-Show
Montag, 08.09.2008, 20.00 - 22.00 Uhr VMAs

Dienstag, 09.09.2008, 16.05 - 18.00 Uhr VMAs
Mittwoch, 10.09.2008, 12.00 - 14.00 Uhr VMAs
Samstag, 13.09.2008, 16.00 - 18.00 Uhr VMAs

Außerdem möchte ich euch um eure Unterstützung bitten. Rina & Yvi, unsere Twin-Doubles, haben es im Bravo-Voting ins Finale geschaft. Das dazugehörige Voting läuft nur noch bis Donnerstag und wir würden uns freuen, wenn ihr ein paar Mal für sie abstimmen könntet. Sie haben es unserer Meinung nach echt verdient einen kleinen Artikel in der Bravo zu bekommen. Also nichts wie ran an die Maus klick.

 

Liebe Grüße

15.9.08 19:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen