Frei sein Gratis bloggen bei
myblog.de

href="http://www.myblog.de/one.night-in.tokio" target="_blank">One Night In Tokyo One Night In Tokyo One Night In Tokyo One Night In Tokyo One Night In Tokyo One Night In Tokyo One Night In Tokyo One Night In Tokyo

<h1> Genf Konzert</h1>

Unsere vier Magdeburger Musikhelden haben jetzt zwar eine kleine Konzertverschnaufspause - aber für die Fans geht es unaufhaltsam weiter. Schon heute - vier Tage vor dem großen Nachholkonzert in Genf - kampieren auch in der Schweiz die Fans vor der Spielstätte.

Tokio Hotel am Samstag - Fans campieren schon jetzt
Genf - Am Samstag spielen Tokio Hotel in Genf. Die Fans können es kaum erwarten: Die ersten haben bereits ihre Zelte auf dem Betonboden vor dem Konzertlokal «Arena» aufgestellt, wo die Gruppe am Samstag vor 10'000 Personen auftreten wird.
Bei den zwei Dutzend Fans handle es sich um junge Mädchen aus Frankreich, Deutschland und der Deutschschweiz, sagte Konzertveranstalter Michael Drieberg gegenüber der SDA. «Wir erwarten die Ankunft weiterer Fans in den nächsten Tagen.» Drieberg hat die Bewachung des Fan-Camps während der Nacht in Auftrag gegeben, um die Sicherheit der Jugendlichen zu gewährleisten. Das Konzert war zunächst für den 21. März in der «Arena» geplant gewesen, dann für den 12. Juli im «Stade de Genève». Nun soll es doch in der «Arena» stattfinden. Im Einsatz stehen werden 200 Sicherheitskräfte sowie Krankenschwestern und Samariter.

» zum Bericht



Bill & Tom stehen zur Wahl - als Deutschland Stilikonen!
Das Online-Magazin zur Zeitung "Die Welt" veranstaltet ein großes Voting mit dem Titel "Wählen Sie Deutschlands Stilikone" - und zur Wahl stehen auch unsere Kaulitz-Zwillinge! Votet sie an die Spitze, so wie wir Fans es ja schon gewöhnt sind!
(Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen!)

» zum Voting

 

8.7.08 17:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen