Frei sein Gratis bloggen bei
myblog.de

href="http://www.myblog.de/one.night-in.tokio" target="_blank">One Night In Tokyo One Night In Tokyo One Night In Tokyo One Night In Tokyo One Night In Tokyo One Night In Tokyo One Night In Tokyo One Night In Tokyo

 

Italien, Rom (06.07.2008)

 

--------- 

8.7.08 17:37


<h1>RTL Exclusiv 7.7.08 Interview</h1>

 

8.7.08 17:39


<h1>RTL Exclusiv Screens über Rom</h1>

------------------------

8.7.08 17:38


Gustav in Muskelshirt und total verschwitzt! *raawr* <3

Neues Video: Gustav Rock in Rio

Man kann so gut unter seine Arme schauen! <3

2.7.08 09:03


 

Neue TV-Termine


In den nächsten Tagen wird es im deutschen Fernsehen einige neue Berichte und Reportagen zu Tokio Hotel und den Fans geben. Hier der Überblick:

05. Juli, 15:00 Uhr, Pro 7 - "U20 Deutschland deine Teenies" - Fan Vanessa Teil 2
05. Juli, 16:30 Uhr, VIVA - VIVA feat. "Ich bin Fan" - Fan auf dem Konzert in Dortmund
09. Juli, 11:30 Uhr, hr (Hessen) - Reportage über Fans
10. Juli, 21:00 Uhr, ZDF - "ZDF.reporter" - Konzert in Dortmund
11. Juli, 15:00 Uhr, Pro 7 - "U20 Deutschland deine Teenies" - Fan Ginger

 

2.7.08 08:34


 

Gustav Dortmund 13.6.08

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us

Vergrößern: Klick

 Total sexy! <3

20.6.08 15:53


 

Konzert in Genf wieder verschoben!

 

Das Konzert von "Tokio Hotel" findet am 12. Juli nicht wie angekündigt im Stade de Genève statt, sondern in der Genfer Arena, wie die Organisatoren mitteilten. Die Karten für das Stade-Konzert sind auch in der Arena gültig.

Ursprünglich hätte "Tokio Hotel" am 21. März in der Arena auftreten sollen, die 10 000 Personen Platz bietet. Wegen einer Stimmband-Operation des Sängers Bill Kaulitz musste das Konzert auf den 12. Juli verschoben werden.

Da der Ansturm auf die Karten für das März-Konzert so gross war, verlegten die Veranstalter das Juli-Konzert ins Stade de Genève, das 25 000 Personen Platz bietet. Das Eintrittsgeld für das erste Konzert konnten sich die Fans erstatten lassen.

Das haben bisher aber lediglich 2000 Personen getan. Die Organisatoren fragen sich nun, ob ein Missverständnis vorliegt. Denn die "alten" Karten sind nicht für das Juli-Konzert gültig. Die Fans hätten sich das Geld auszahlen lassen und neue Billette kaufen müssen.

Wegen der Befürchtung, das Stade de Genève nicht füllen zu können, wurde das Konzert nun wieder in die Arena verlegt. Alle 10 000 Plätze sind bereits ausverkauft. Die Besitzer der 8000 nicht erstatten Billette haben noch bis zum 12. Juli Zeit, das Geld zurückzuverlangen.


Außerdem:
Das Resultat der "An Bills Seite"-Fanaktion ist endlich online!
Diese Fanaktion wurde für Bill gestartet, als er wegen der Zyste an seinen Stimmbändern ausfiel.
Nachdem die DVD, welche ihm und auch dem Rest der Band zeigen sollte, dass die Fans nicht sauer sind wegen den ausgefallenen Konzerten, Bill in Dortmund übergeben wurde, haben nun auch endlich alle anderen Fans, diese anzuschaun!
1. Teil "Alles was zählt"
2. Teil "Persönliche Botschaften der Fans"
3. Teil "Wir sind + Abspann"

19.6.08 16:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]